.

Sponsoren

Unser besonderer Dank gilt allen Sponsoren und Förderern, die die Durchführung des Wiesbadener Liliencups überhaupt erst ermöglichen.

 

Grußwort des Hauptsponsors zum Wiesbadener Liliencup 2020:

Liebe Wiesbadener Fußball-Freunde,

der Wiesbadener Liliencup hat im Terminkalender der Landeshauptstadt Wiesbaden einen besonderen Stellenwert. Das liegt nicht nur an der langen Tradition dieses Turniers, das dieses Jahr bereits zum 27. Mal ausgetragen wird. Noch vielmehr fasziniert der Wiesbadener Liliencup mit seinem exquisiten Teilnehmerfeld.

Den Turnierveranstaltern der Spielvereinigung Sonnenberg ist es wieder einmal gelungen, große Namen aus dem internationalen Fußball, wie beispielsweise Arsenal London, und traditionsreiche Bundesligisten nach Wiesbaden zu holen.

Das Wiesbadener Publikum wird junge Spieler zu sehen bekommen, die das fußballerische Potential haben, später in den TOP-Ligen spielen zu können. So haben nicht wenige Bundesliga- oder sogar Nationalspieler beim Liliencup erstmals auf sich aufmerksam gemacht, wie der Blick in die Turniergeschichte mit vielen Beispielen eindrucksvoll zeigt.

Ich freue mich, dass die SV SparkassenVersicherung als Hauptsponsor den Liliencup erneut unterstützt und damit allen fußballbegeisterten Wiesbadenern ein Fußballerlebnis der Extraklasse bieten kann.

Allen Spielern und Mannschaften des 27. Wiesbadener Liliencups wünsche ich viel Erfolg, den Zuschauern spannende und interessante Spiele und den Turnierveranstaltern der Spielvereinigung Sonnenberg einen reibungslosen Turnierverlauf.

Dr. Stefan Korbach
Mitglied des Vorstands der SV SparkassenVersicherung

Dieser Artikel wurde bereits 67 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
1284 Besucher